Start Über mich Regionales Erlebniswandern Wandertouren Der Soonwaldsteig Termine Kontakt Links Dokumentation  

Bilder der Wandertour am 09.05.2009:

Bei der Einweihung des neuen Soonwaldsteiges am 09.05.2009 gab es am Abend noch eine Mondscheinwanderung. Die Tour ging von Oberhausen durch den Wald nach Schloss Wartenstein.

Hierbei bewies Paul Talent bei der Zubereitung seines eigens "eingelegten Fleisches":
Da es den ganzen Tag geregnet hatte konnten wir keinen Spiesbraten über dem Feuer machen, sprich: Die Fleischstücke konnten nicht am Spies gebraten werden. Also improvisierte Paul kurzerhand und machte die Stücke auf einem kleinen Kocher gar. Haben aber trotzdem spitze geschmeckt!









Download aller Bilder in Originalgröße als ZIP-Datei (3,7 MB) »

<< Zurück

"Auf geht's - raus geht's - los geht's!"

Paul's Erlebniswandern
Paul Jung (ZNL)*, In der Au 12a, 55606 Hahnenbach
wandern@pauljung.de  

Deutscher Wanderverband
Zertifizierter Wanderführer (Nr.4426)
ZNL Zertifizierte Natur- und Landschaftsführer Rheinland-Pfalz e.V.




Drucken